Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz

FHB Arbeitskleidung


Die Leidenschaft der Firma FHB gehört seit 1947 der Zunftbekleidung. Zurzeit arbeiten ca. 80 Mitarbeiter am Standort Spenge. Neben diesem Produktion- und Verwaltungsstandort verfügen wir über einen neuen Logistikstandort von 5.000 qm, der es uns ermöglicht, jederzeit lieferfähig zu sein. Anfänglich bestand das Sortiment ausschließlich aus Zunftbekleidung. In diesem Segment ist FHB auch heute absoluter Marktführer in Europa. Neben der Zunft bietet FHB jetzt aber vieles mehr, was robuste und funktionale Arbeitsbekleidung angeht.

Auch unsere Kundschaft will sich nicht mit "Billigprodukte" zufrieden geben, und bestellen bei uns ausschließlich Arbeitskleidung von FHB.


Katalog ab Startseite

Arbeitsschuhe,
Arbeitskleidung,
Hemden und Troyer,
Hybrid-Softshell,
Massnehmen,
Qualität und Pflege,
Schutzkleidung,
Strick-Fleece,
Ursprung,
Zunftkleidung,
Zubehör,

>>10 weiss, >>11 grau, >>12 anthrazit,

>>20 schwarz, >>13 beige, >>15 olive,

>>25 grün, >>16 marine, >>33 rot,

>>36 royal,




Größentabelle und Farben
Farbtabelle

Arbeitsbuch 2018 / 2019 [16.803 KB]

  © 1976 - 2023 Hemmersbach Industriebedarf GmbH iin Berlin Lichterfelde | Zulieferer für das Bauwesen bis hin zur Baustelle.